Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit (2014)

USA2014Horrorfilm / Thriller ‧ Laufzeit 1 Std. 27 Min.

In einer Woche will der amerikanische Witwer David (Peter Facinelli) seine Freundin Lauren (Sophia Myles) zum Altar führen. Da er zur Trauung auch seine jugendliche Tochter Jill (Nathalia Ramos) aus erster Ehe dabei haben möchte, macht er sich kurzerhand nach Kolumbien auf, um das Mädchen dort gemeinsam mit seiner Verlobten abzuholen. Jill ist in Bogota, der Heimatstadt ihrer verblichenen Mutter, und besucht dort ihre Tante Gina (Carolina Guerra). Von der Verlobung ihres Vaters ist sie jedoch
Gefällt mir0
Gefällt mir nicht0
00
Starttermin 4. Dezember 2014

Freezer - Rache eiskalt serviert (2014)

USA2014Actionfilm / Thriller ‧ Laufzeit 1 Std. 26 Min.

Robert (Dylan McDermott) ist ein völlig normaler Typ, der einfach nur seinem langweiligen Alltag nachgeht. Doch als er eines Morgens aufwacht, muss er feststellen, dass er sich in einem großen Kühlraum befindet, umgeben von Schweinekadavern. Als er versucht auf sich aufmerksam zu machen, betreten die russischen Gangster Stepan (Milan Malisic) und Kiril (Andrey Ivchenko) den Raum und eröffnen ihm, dass er ihnen acht Millionen Dollar schulde und sie das Geld von ihm zurückhaben wollen. Robert hat
Gefällt mir0
Gefällt mir nicht0
00
Starttermin 17. April 2014